Max Giesinger

maxgiesinger

 

In Karlsruhe ist er schon in aller Munde. Max Giesinger will’s wissen und es ganz nach oben schaffen. Mit außergewöhnlich guter Stimme, Fingerfertigkeit an der Gitarre und jeder Menge Kreativität dürfte Max zu den zukünftigen Hoffnungsträgern der neuen Musikgeneration gehören. Ob als Solokünstler, mit Gitarrenduo oder der ganzen Band. Max ist fleißig unterwegs und spielt wo er gebraucht wird. Von nichts kommt eben nichts, ob in Köln, Berlin, Hamburg oder Ulm, der Regiofinale-Schooljamgewinner fühlt sich auf der Bühne zu Hause und das strahlt er auch aus. Und die Erfolge sprechen für sich: In kurzer Zeit über 100.000 Klicks auf Myspace, rund 100 Gigs im Jahr und der Sieg beim Idol 2010 der Extravaganza in Stockholm, wobei Max vor 6000 Leuten in Schwedens größter Arena sang und das Publikum vollkommen überzeugte. Der Junge ist also auf Erfolgskurs. Momentan arbeitet Max an seiner ersten Soloplatte. Also Ohren und Augen auf, hier kommt Max!

maxpauy

"Sie trafen aufeinander und wurden dicke Freunde." ...und damit wird nicht nur auf die beiden jungen Musiker Max Giesinger und Pauline Moser angespielt sondern ebenfalls auf die verschiedenen musikalischen Einflüße, die die beiden in ihrer Musik zusammenführen. „Pop meets Klassik/Jazz“ könnte man sagen, wenn man versuchen würde, die Musikrichtung der beiden grob mit Wörtern zu beschreiben. Abgesehen von der einzigartigen Stimme des aufstrebenden Singer/Songwriters Max, ist er auch ein überaus begabter Gitarrist. Diese Eigenschaften zusammen mit dem außergewöhnlichen Sound der Viola und der Zweitstimme von Pauline, führen dann auch genau zu der Musik der beiden.


www.maxgiesinger.de | www.myspace.com/maxgiesinger