A5 Richtung Wir: neu, neu, neu!

"Mein Haus, mein Auto, meine Yacht" war gestern. Heute heißt es "neue Single, neues Video, neue Tour". Jedenfalls bei A5 Richtung Wir.
Die zweite Singleauskopplung des Albums "Für immer diese Stadt" heißt "Du ganz allein" und ist ab dem 9.3. erhältlich. Das passende Musikvideo könnt ihr bereits jetzt bewundern (s.o.). Wer die Herren auf der Überholspur dann noch zusätzlich live erleben möchte, hat bei folgenden Terminen Gelegenheit dazu:

23.2. Berlin – Crystal Club
24.2. Emden – Alte Post
25.2. Hamburg – Hörsaal
09.3. Freiburg – Waldsee
15.3. Potsdam – Lindenpark
16.3. Osnabrück – Rosenhof
17.3. Zwickau – Alter Gasometer
19.3. Flensburg – Deutsches Haus
20.3. Mainz – KUZ
22.3. Friedrichshafen – Bhf Fischbach
23.3. Karlsruhe – Substage
24.3. Jena – F-Haus
27.3. Kassel – Musiktheater
28.3. Würzburg – Posthalle
29.3. Kaiserslautern – Kammgarn
31.3. Krefeld – Kufa
01.4. München – Backstage
02.4. A-Innsbruck – Weekender
03.4. A-Wien – Shelter
04.4. Nürnberg - Klüpfel
05.4. Köln – Blue Shell